• Jobs Job bei FRAMAS Kunststofftechnik GmbH

Werkzeugmechaniker/-in – Fachrichtung Formentechnik

FRAMAS Kunststofftechnik GmbH

Pirmasens

Pirmasens

Werkzeugmechaniker/-in – Fachrichtung Formentechnik FRAMAS Kunststofftechnik GmbH Pirmasens Montage, Abstimmung und Umbau von Spritzgusswerkzeugen; Beseitigung von Funktionsfehlern und Optimierung der Leistungsfähigkeit.

Am Standort Pirmasens Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Werkzeugmechaniker/-in - Fachrichtung Formentechnik Gmbh Ist Ein Global Präsenter Verlässlicher Partner Bei Der Entwicklung Und Herstellung Von Hochleistungs­komponenten Für Den Sport- Funktions- Und Modeschuh Von Morgen Unsere Hochpräzisen Spritzgusskomponenten Finden Außerdem In Der Medizin- Und Orthopädietechnik Sowie In Der Elektro- Und Auto­mobilindustrie Anwendung Tatkraft Leidenschaft Und Teamgeist Machen Uns Zu Dem Was Wir Sind: Innovativ Leistungsstark Verant­wortungsbewusst Das Engagement Und Die Kompetenz Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ist Eine Wesentliche Grundlage Für Den Nachhaltigen Unternehmenserfolg Deshalb Sucht Engagierte Teamplayer/ -innen Die Unsere Unternehmensziele Langfristigkeit Nachhaltigkeit Und Gegenseitiges Vertrauen Mit Uns In Die Tat Umsetzen Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Wwwcom Ihre Bewerbung Erreicht Uns: Oder Per E-mail: Info@com Ihre Aufgaben Montage Abstimmung Und Umbau Von Spritzguss­werk­zeugen Beseitigung Von Funktionsfehlern Und Optimierung Der Leistungsfähigkeit Sicherstellung Und Einhaltung Von Normen Und Qualitätsstandards Exakte Metallbearbeitung Auf Der Basis Von Tech­nischen Zeichnungen Durch Bohren Fräsen Drehen Erodieren Und Schleifen Mit Hilfe Computergesteuerter Ma­schi­nen Einhaltung Der Unfallverhütungsvorschriften Sowie Sicherstellen Von Ordnung Und Sauberkeit Wir Erwarten Abgeschlossene Ausbildung Als Werkzeugmecha­niker/-in Der Fachrichtung Formentechnik Erfahrung Im Umgang Mit Präzisionswerkzeugen Detaillierte Fachkenntnisse Und Praxiserfahrung Mit Kunststoffspritzgusswerkzeugen Sicheren Umgang Mit Metallverarbeitenden Maschi­nen (sowie Erfahrung Im Fräsen Drehen Erodieren Schleifen Bohren Etc) Selbstständigkeit Hohe Leistungsbereitschaft Spaß An Teamarbeit Damit Sie Ihr Volles Potential Ausschöpfen Können - Beruflich Wie Privat Techniker Werkzeugtechnik Kunststofftechnik Werkzeugmechaniker/-in – Fachrichtung Formentechnik Montage Abstimmung Und Umbau Von Spritzgusswerkzeugen Beseitigung Von Funktionsfehlern Und Optimierung Der Leistungsfähigkeit Pirmasens Techniker Werkzeugtechnik Kunststofftechnik

Werkzeugmechaniker/-in – Fachrichtung Formentechnik
   FRAMAS Kunststofftechnik GmbH (Pirmasens)

Cloud-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Ehrenamtskoordination
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)

Masseur (m/w/d)
   MONDORF Domaine Thermal (Deutschland)